Schottland 2001 Skye 

Schottland 2001 ( 67 / 101 )

Schottland 2001, die älteste Kirche von Skye heißt Cill Chriosd

Schottland 2001, Cill Chriosd ist der Name der ältesten Kirche von Skye (Schottland,Highlands,Skye,Cill Chriosd,Kirche,Ruine)

Auf Skye wendeten wir uns rasch nach Süden. Wir wollten einen Steinkreis besuchen, der auf unserer Karte verzeichnet war. Auf dem Weg dorthin fanden wir die Ruine und den Friedhof von Cill Chriosd, der ältesten Kirche von Skye.

Wir hielten uns eine Weile hier auf und machten Fotos. Ich erinnere mich daran, dass ich erbärmlich fror. Dabei war die Temperatur nicht wirklich niedrig. Es war vielmehr der heftige Wind und die kalten, sehr kleinen Regentropfen, die das Problem verursachten. Heute habe ich erheblich bessere Kleidung für den Herbst in den Highlands von Schottland.