Schottland 2001 Heimreise 

Schottland 2001 ( 83 / 101 )

Schottland 2001, Heimreise von Lewiston bis Newcastle

Schottland 2001, Heimreise, gefahrene Strecke (Schottland,Highlands,Karte,Landkarte,Lewiston,Fort William,Glen Coe,Perth,Edinburgh,Newcastle)

Die Heimreise führte uns zunächst am Loch Ness, Loch Oich und Loch Lochy entlang nach Süden. Hinter Fort William bogen wir bei Ballachulish Richtung Osten. An Loch Leven vorbei ging die Fahrt durch das berühmte Glen Coe und durch das Rannoch Moor bis Crianlarich und weiter in die Gegend von Perth. Dort unterbrachen wir wegen eines heftigen Verkehrsstaus die Fahrt und fanden ein sehr gutes Hotel. Weiter ging es am nächsten Tag bis Newcastle.


Die Karte unterliegt der Creative Commons License. Sie wurde von Eric Gaba erstellt und von Jörg Schwerdtfeger übersetzt.