Schottland 2001 Anreise 

Schottland 2001 ( 13 / 101 )

Schottland 2001, Anreise von Edinburgh in die Highlands zum Loch Ness

Schottland, von Edinburgh nach Drumnadorchid in den Highlands (Edinburgh,Dromnadrochit,Loch Ness,Schottland,Highlands)

Endlich war es soweit! Wir brachen auf um unser eigentliches Reiseziel zu erreichen: die schottischen Highlands. Die Fahrt ging von Edinburgh über die Forth Roadbridge an Perth vorbei. Bei Kingussie machten wir einen kleinen Halt und bummelten ein wenig. Dann ging es weiter nach Inverness. In einem Visitor-Center des scottish Tourist Board fanden wir Listen mit Ferienwohnungen. So fanden wir eine schöne Wohnung in Lewiston. Das ist ein Ortsteil von Drumnadrochit am Loch Ness.


Die Karte unterliegt der Creative Commons License. Sie wurde von Eric Gaba erstellt und von Jörg Schwerdtfeger übersetzt.