Schottland 2001 Skye 

Schottland 2001 ( 58 / 101 )

Schottland 2001, Ausflug auf die Insel Skye

Bild nachher Schottland 2001, bei Loch Cluanie
Schottland 2001, bei Loch Cluanie
Schottland 2001, Route auf der Insel Skye (Schottland,Highlands,Hebriden,Insel,Skye,Karte,Landkarte,Reiseroute)

Der Insel Skye wollten wir mehr als einen Tag widmen. Am ersten Tag fuhren wir auf dem normalen Weg zur Insel der Kriegerinnen. Wir machten dort einen Abstecher Richtung Süden, konnten den Steinkreis, der uns dorthin gelockt hatte jedoch nicht finden. Danach fuhren wir weiter und übernachteten in Portree. Von dort sahen wir uns noch einige Ecken der Insel an und fuhren dann auf Umwegen zurück nach Lewiston.


Die Karte unterliegt der Creative Commons License. Sie wurde von Eric Gaba erstellt und von Jörg Schwerdtfeger übersetzt.