Schottland 2016 Loch Torridon und Applecross 

Schottland 2016 ( 51 / 112 )

Touren nach Victoria Falls,Loch Maree,Loch Torridon und Applecross

Landkarte mit den Touren zu den Victoria Falls,Loch Maree,Loch Torridon und Applecross (Schottland,Highlands,Westküste,Poolewe,Gairloch,Berge,Victoria Falls,Loch Maree,Loch Torridon,Applecross)

Die Route unserer kleinen Tour zu den Victoria Falls und einer großen Richtung Süden. Zunächst ging es über Gairloch nach Loch Maree. Von dort weiter zum Upper Loch Torridon. Dann fuhren wir vorbei an Loch Torridon und umrundeten die dortige Halbinsel Applecross.
Über den Applecrosspass ging es von dort nach Tornapress und dann wieder zurück nach Poolewe.



Die Karte unterliegt der Creative Commons License.
Sie wurde von Eric Gaba erstellt und von Jörg Schwerdtfeger übersetzt.