Schottland 2016 Anreise 

Schottland 2016 ( 1 / 112 )

Wegstrecke Schottland 2016

Bild nachher nach Ijmuiden, Niederlande
nach Ijmuiden, Niederlande
Wegstrecke in Schottland 2016 auf der Landkarte (Schottland-Karte,Weg-Strecke,Highlands,Bamburgh-Castle,Blair Castle,Glen Affric,Poolewe,Stirling-Castle)

Dies sind die Wege, die wir 2016 in Schottland gefahren sind.
Die Stationen unserer Reise waren Bamburgh Castle, Perth, Blair Castle, die Cairngorm Mountains und Inverness. Danach kamen Drumnadrochit, Glen Affric und endlich Poolewe.
Natürlich gab es von dort wieder einige Ausflüge. Unter anderem nach Ullapool und Applecross.
Der Heimweg führte dann über Eilean Donan Castle durch den Glen Shiel bis Fort William. Von dort durch Glen Coe und Rannoch Moor über Killin zum Stirling Castle. Durch die Southern Uplands ging es dann direkt nach Newcastle zur Fähre.



Die Karte unterliegt der Creative Commons License.
Sie wurde von Eric Gaba erstellt und von Jörg Schwerdtfeger übersetzt.